Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

GA 686BXS- Scanner,CD-Rom.Brenner,immer nur zwei Komponenten fun

thomas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe das GA 6BXS mit scsi contr. on board.scanner-mustek 600 II CD,CD-Rom Plextor px-32ts, Brenner Plextor px-r412c,brenner und cd klappt super, aber sobald ich den scanner anschließe hab ich kein cd rom mehr im windows.scanner funktioniert aber einwandfrei.
ich dreh noch durch.
wer kann helfen?
thomas
(Thomas)

Antwort:
Hi
wenn deine SCSI Kabel intern und Extern über 1,5m sind kann es zu Störungen kommen. In diesem Fall einen zweiten Contr. einbauen.
Marc
(Marc)

Antwort:
Hallo,
hast du mal überprüft, ob CD-Rom und Scanner die gleiche ID benutzen??
(Axx )

Marc thomas

„GA 686BXS- Scanner,CD-Rom.Brenner,immer nur zwei Komponenten fun“

Optionen

Hi
wenn deine SCSI Kabel intern und Extern über 1,5m sind kann es zu Störungen kommen. In diesem Fall einen zweiten Contr. einbauen.
Marc
(Marc)

Axx thomas

„GA 686BXS- Scanner,CD-Rom.Brenner,immer nur zwei Komponenten fun“

Optionen

Hallo,
hast du mal überprüft, ob CD-Rom und Scanner die gleiche ID benutzen??
(Axx )