Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Viper 550

Bjoern / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Asus P5A-B und Viper 550 .
Was bedeutet beim ALI Chipsatz der Agp Turbo Mode ?
Wieso läuft die Viper 550 nicht damit.Wenn aktiviert schwarzes Bild bevor Windows gestartet wird ??
Ohne AGP Turbo weniger Leistung ? Packt das Asus-Board die Viper ??
Was kann ich tun , damit der Turbo Mode läuft ??
(Bjoern )

Antwort:
Hi
ich habe auch die Viper 550. Mein Händler sagte mir , daß es Probleme mit dem ALI Chipsatz gibt. Aber auf BX/LX läuft die Karte super.
Selbst Motocross Madness sieht besser aus als auf einer Voodoo2.
Marc
(MArc)

Antwort:
Der AGP-Turbo-Mode bedeutet soviel ich weiss das der AGP-Port mit dem Bustakt betrieben wird.
Ganz sicber bin ich aber nicht. Du uebertaktest also deine Viper wenn du bei 100 MHz Bus
den AGP-Turbo-Mode einschaltest. Durch die hohe Uebertaktung laeuft sie dann nicht. Ja das ASUS-Boerd packt die Viper wenn du ein
neues (beta) Bios installierst, dasa du von der ftp-Seite bei Asus erhaelst.
(didi)

Antwort:
Hi
ich habe das gleiche mit einer TNT karte, soweit ich weiß liegt es wahrscheinlich daran das die
spiele für 3dfx optimiert sind das die TNT - chips nicht unterstützen
und machen kann man da soweit ich weiß nix
So Long
Der Doktor
(°°)
(Dr.Ferkel)

bei Antwort benachrichtigen
Marc Bjoern „Viper 550“
Optionen

Hi
ich habe auch die Viper 550. Mein Händler sagte mir , daß es Probleme mit dem ALI Chipsatz gibt. Aber auf BX/LX läuft die Karte super.
Selbst Motocross Madness sieht besser aus als auf einer Voodoo2.
Marc
(MArc)

bei Antwort benachrichtigen
didi Bjoern „Viper 550“
Optionen

Der AGP-Turbo-Mode bedeutet soviel ich weiss das der AGP-Port mit dem Bustakt betrieben wird.
Ganz sicber bin ich aber nicht. Du uebertaktest also deine Viper wenn du bei 100 MHz Bus
den AGP-Turbo-Mode einschaltest. Durch die hohe Uebertaktung laeuft sie dann nicht. Ja das ASUS-Boerd packt die Viper wenn du ein
neues (beta) Bios installierst, dasa du von der ftp-Seite bei Asus erhaelst.
(didi)

bei Antwort benachrichtigen