Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Upgade Yamaha 200CDRt to 4xWriting

the lone gunman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist ja alles gut und schön was ihr hier schreibt, nur welchen Widerstand soll man denn entfernen? Habt ihr dazu eine "Bauanleitung"? Oder zumindest eine URL für mich? Damit ich dann auch mal mit Warp 4 brutzeln kann.
Bye... the lone gunman (the lone gunman )

Antwort:
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/trumpet/37/yamaha.htm
Viel Vergnügen !
MfG
B.J.
(B.J. )

Antwort:
Oder auch auf Deutsch
http://www.escape.de/user/packhof/yamaha.htm
PS: 2 Brenner erfolgreich umgebaut (Rev.: C July1997 1MB Cache)
(Ralf Weber)

Antwort:
Hey, vielen Dank!
...und das geht ohne weiteres, ohne Macken, Bugs oder ähnlichen?
(the lone gunman )

Antwort:
o.K. ich schau mal nach! Danke...
(the lone gunman )

Antwort:
Ja läuft alles ohne Macken und Bugs.
Das einzigste was man hat ist 10 Minuten Nervenflttern,
während man den Widerstand auslötet.
1 Bug ist mir aufgefallen. Scheint aber nicht am Brenner
zu liegen. DirectCD2.5 von Adaptec kommt mit dem
PacketCD Writing bei 4x nicht klar, es gibt ne Fehlermeldung.
CD ist aber in Ordnung.
Lüfter ist sehr zu empfehlen (Kiste wird recht warm).
Und bei einem schnellen Rechner habe ich bisher
auch keine Probleme mit BufferUnderruns usw. gehabt.
P133 (nicht bei mir) läuft schnell genug bis "on the fly"
P293 / PII 383 alles möglich
(Ralf Weber)

Antwort:
Frage: Habe meinen 200er auch umbgebaut.
Jetzt das Problem: Hatte mit NERO schon 2x die Fehlermeldung
Write error, write padding angefügt (Firmware 1.0n)
1x Audio CD kopieren (onthe fly
1x Image brennen
Ähnliche Erfahrungen
(martina)

Antwort:
Der umgebaute 200/400er funktioniert nicht richtig
mit Firmware "n". Ich habe Dir parallel zu dieser
Nachricht eine EMail mit Dateianhang geschickt (Firmware m".
Viel Spass, TF
(tfhenss)

Antwort:
Tja , Hotmail hat die EMail abgelehnt.
Grund ist, daß das File zu gross für einen kostenlosen EMail-Service
war.
TF
(tfhenss)

Antwort:
Achtung!CeQuadrat-Benutzer!!!
Wer installiert PacketCD von Cequadrat risikiert alle seine Daten!!
So was ist mir noch nie passiert!!Ich arbeite seit 3 Jahren mit MO-Laufwerken von Fujitsu
wo ich sehr wertvolle und sensible Daten sichere.Und der MO- hat mich noch nie enttäuscht!!
Die Daten waren sicherer als auf der Festplatte.Unter inzwischen 30 Mo-Disketten(Gemischt 230 und 640Mb) gab es noch nie Versager.Der wochentliche Scandisk hat in letzten 3 Jahren
vielleicht 2-3 Fehler festgestellt.Mit dem Vorab-Vertrauen habe ich mir Yamaha CRW 4260
zugelegt mit dem Programm PacketCD dabei.In der ersten Woche nach der Installation ging es noch alles gut.Die wiederbeschreibbare CDs waren erheblich langsamer als normale CDs(schweigend schon MO-laufwerk!!) aber man konnte die lesen und beschreiben-bis heute!!
Heute als ich die Daten vom CDRW wieder auf MO laufwerk kopieren wollte bekam ich die Meldung "Kopieren von Daten nicht möglich weil der "CD-Rewritable" ist schreibgeschützt
und der Komputer friert ein!Einzige was hilft ist die Hardreset-Taste!Auch kopieren auf einen Rohling nach ISO Standart endet mit dem Aufhängen des Komputers.Ich komme einfach auf meine Daten nicht ran und das sind die einzige Kopien!Es ist unverschämmt das Cequadrat
so ein Scheiss!!!-Programm liefert und dafür noch Geld verlangt!So ein Scheiss!!!-Programm
soll selbst nicht umsonst geliefert werden-eigentlich soll es straffbar sein solche
Scheiss!!-Programme zu schreiben und Kunden für teueres Geld zu Verkaufen.Man kann die Leute
gut verstehen die nur Raubkopien benutzen-das sind DIE, die schon verstanden haben um was es dabei geht.Für dieses Geld was ich schon in Software investiert habe könnte ich schon
paar guten Autos kaufen.Das Hälfte von diesem Soft ist mir subjektiv nicht ein Drittel wert
was ich bezahlt habe(das heutige Beispiel) ich bin aber auf Komputer angewiesen(Schon Berufswegen).Der Brief soll eine Warnung für alle Cequadrat-Benutzer sein.
Wenn jemand eine Idee hätte wie Ich auf meine Daten wieder komme wäre ich sehr dankbar.
Eine Datenrettungsfirma kann ich mir leider nicht leisten(schauen Sie sich bitte nur d

pit the lone gunman „Upgade Yamaha 200CDRt to 4xWriting“
Optionen

Achtung!CeQuadrat-Benutzer!!!
Wer installiert PacketCD von Cequadrat risikiert alle seine Daten!!
So was ist mir noch nie passiert!!Ich arbeite seit 3 Jahren mit MO-Laufwerken von Fujitsu
wo ich sehr wertvolle und sensible Daten sichere.Und der MO- hat mich noch nie enttäuscht!!
Die Daten waren sicherer als auf der Festplatte.Unter inzwischen 30 Mo-Disketten(Gemischt 230 und 640Mb) gab es noch nie Versager.Der wochentliche Scandisk hat in letzten 3 Jahren
vielleicht 2-3 Fehler festgestellt.Mit dem Vorab-Vertrauen habe ich mir Yamaha CRW 4260
zugelegt mit dem Programm PacketCD dabei.In der ersten Woche nach der Installation ging es noch alles gut.Die wiederbeschreibbare CDs waren erheblich langsamer als normale CDs(schweigend schon MO-laufwerk!!) aber man konnte die lesen und beschreiben-bis heute!!
Heute als ich die Daten vom CDRW wieder auf MO laufwerk kopieren wollte bekam ich die Meldung "Kopieren von Daten nicht möglich weil der "CD-Rewritable" ist schreibgeschützt
und der Komputer friert ein!Einzige was hilft ist die Hardreset-Taste!Auch kopieren auf einen Rohling nach ISO Standart endet mit dem Aufhängen des Komputers.Ich komme einfach auf meine Daten nicht ran und das sind die einzige Kopien!Es ist unverschämmt das Cequadrat
so ein Scheiss!!!-Programm liefert und dafür noch Geld verlangt!So ein Scheiss!!!-Programm
soll selbst nicht umsonst geliefert werden-eigentlich soll es straffbar sein solche
Scheiss!!-Programme zu schreiben und Kunden für teueres Geld zu Verkaufen.Man kann die Leute
gut verstehen die nur Raubkopien benutzen-das sind DIE, die schon verstanden haben um was es dabei geht.Für dieses Geld was ich schon in Software investiert habe könnte ich schon
paar guten Autos kaufen.Das Hälfte von diesem Soft ist mir subjektiv nicht ein Drittel wert
was ich bezahlt habe(das heutige Beispiel) ich bin aber auf Komputer angewiesen(Schon Berufswegen).Der Brief soll eine Warnung für alle Cequadrat-Benutzer sein.
Wenn jemand eine Idee hätte wie Ich auf meine Daten wieder komme wäre ich sehr dankbar.
Eine Datenrettungsfirma kann ich mir leider nicht leisten(schauen Sie sich bitte nur die Preise an!).Mein System:Pentium 200MMX,matrox Mystique,Adaptec 2940UW,Festplatte 1 Quantum 1030Mb-IDE,Festplatte 2 und 3 Quantum lightning 730 S-SCSI,MO-Lauwerk Fujitsu M2513E-640Mb-SCSI,CD-ROM-Toschiba XM3701TA,CDWritter-Yamaha CRW4260,Tape Drive HP-C1533A-SCSI,AVM-ISDN-Controller +Fritz Soft..,Sound Blaster 16-rev.A,Windows 95a,
PIT
graczyk@paderborn.netsurf.de
(PIT )