Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Parallelportkabel

Robert Strauch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
vielleicht werde ich mir demnächst einen neuen Drucker holen, aber aus Platzgründen müßte dieser dann weiter weg von dem Rechner stehen. Ist es möglich, an den Parallelport LPT1 (als ECP konfiguriert) ein 10m Druckerkabel zu hängen oder ist das schon viel zu lang?
Robert (Robert Strauch)

Antwort:
Ich habe selbst so ein Kabel. Ziemlich dick (stärker als normale Druckerkabel)und ziemlich teuer, aber funktioniert sogar bei einem GDI-Laserdrucker. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich es gekauft habe
(hw )

hw Robert Strauch

„Parallelportkabel“

Optionen

Ich habe selbst so ein Kabel. Ziemlich dick (stärker als normale Druckerkabel)und ziemlich teuer, aber funktioniert sogar bei einem GDI-Laserdrucker. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich es gekauft habe
(hw )