Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dsl hängt

von HM-Racing am 4 Antworten

Seit nun schon geraumer Zeit hängt bei mir die Verbindung in steter Regelmäßigkeit fest. Beim Anwählen und in den ersten Minuten ist noch alles ok. aber dann ist Pause angesagt. Es passiert quasi...

kann viele internetseiten nicht aufrufen

von horstnase am

haben tdsl über dfü konfiguriert und sind in einem netzwerk mit 4 rechnern über einem win2k server im netz! kann aber viele seiten nicht aufrufen. wie kann man über win2k den mtu wert ändern und...

[bisher keine Antworten]

DSL verkoppeln

von afogel am

Hi. Ich habe 2 DSL Computer. Der eine hat eine Wireless LAN-Karte und der andere wird per Kabel angeschlossen. Welche Verbindungen brauch ich jetzt noch? Hier mal ne Skizze: Wireless LAN in PC 1 nicht...

[bisher keine Antworten]

FTP Probleme Win XP

von brainmaster am 1 Antwort

seit kurzem habe ich ein usb-dsl modem unter winxp laufen und nachdem ich das modem installiert habe funktionierte es auch einwandfrei, aber ich kann mich nun nicht mehr über mein ftp-client leechftp...

Sky-DSL empfehlensweet ?

von F-H am 5 Antworten

Hallo, da die Telekom mir kein DSL zur Verfügung stellt, überlege ich, ob ich mir Sky-DSL anschaffen soll. Wer hat Erfahrung Geschwindigkeit beim Surfen, Downloads usw. . Danke für die Hilfe

Ken!Dsl und Wsftp tut nicht wirklich

von BerndKai am

Hallo alle zusammen, hab mir einen neuen PC zugelegt und bin mit KEN!DSL auf diesen umgezogen - tut auch alles soweit - soweit - na ja bis auf ftp. Ich hatte die gleiche Konfig. bisher nur eben einen...

[bisher keine Antworten]

Problem nach Virus - DSL Server nicht erreichbar

von owo am

hallo, kleines netzwerk mit 2 pc, dsl anbindung über router, 1. pc läuft auf xp, 2. pc läuft auf 98. nachdem die norton security 2 viren gefunden, isoliert und gelöscht hat, bekommt der 98er...

[bisher keine Antworten]

Acer USB modem Prob

von Jörg31 am

Mein Acer usb modem läuft nicht und xp kann mich mit aol nicht einwählen

[bisher keine Antworten]

dsl- 2 computer?

von anee am 1 Antwort

hallo! ich habe gehört, dass man an einen dsl.anschluss 2 omputer anschließen kann. dafür bräuchte man eine spezielle karte. geht das auch, wenn die pcs in 2 verschiedenen räumen stehen? was...