Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kazaa & ko. mit gigaset h48 data

von jussuf_2k am

hallo leute, ich kann seit ich dsl über das gigaset von simens nutze kein kazaa mehr benutzen.... weiß jemand hilfe???

[bisher keine Antworten]

DSL: Probleme mit TCP/IP

von klinki1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe das Problem, daß ich eine Verbindung zu meinem Betreiber herstellen, aber keine Seite mit dem Explorer aufrufen kann. Der T-DSL Speedmanager liefert nach Prüfung ein ok und auch das...