Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

1&1

von enirak1 am 1 Antwort

N Abend wie is n dieses Angebot nur noch bis zum 31.12. von 1 1 also das heiß: Grundgebühr bei der Telekom, Flat und Modems und so von 1 1 ???

Alle 3 Sekunden n Lag

von Aeolus am 7 Antworten

Also ich hab folgendes Problem in alle Internetspielen, welches wäre, dass ich etwa alle 3 Sekunden einen Lag habe und ich absolut nich den Grund dafür finde ! Hat viellicht jemand von euch eine...

NGI

von weseremskrebs am 2 Antworten

Ergoogelte, daß NGI höchste Performance bietet. 1 MBit/s. Downstream, 256 Kbits/ s. Upstream. Soweit so gut. Bin auch nicht auf Höhenflug. Wer kann mir, mit gern einfachen Worten erklären, welche...

Hier kommt ein Lob

von schnaffke am 4 Antworten

Ich hab zwar nix gefragt, aber danke für die Antworten auf die Fragen von Mr.Kickass und Harald Gapp. Ich hab auch vor, mir in nächster Zeit DSL zuzulegen und hab keinen Plan davon. Da haben die...