Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

1x DSL, 2xPC und ICS

von Steffen6 am

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage. Ich kann doch bei 2 PCs bei Rechner A den Rechner B als Proxy einstellen und umgekehrt. So dass wenn einer online ist, der andere immer über ics online geht. und...

[bisher keine Antworten]

3com-Gateway trennt DSL-Connect und bau nicht wieder auf

von rohoff am

Bei meinem 3com-Gateway, gibt es die Option Maximum Idle Time . Bei der Einstellung 30 Min. trennt das Gateway nach dieser Zeit den Connect, aber wie wird er Wiederaufgebaut? Derzeit nur durch kurzes...

[bisher keine Antworten]

Maximale Conections beim Router

von Georg13 am

Hi alle Zusammen, weiß jemand wie ich beim Teledat Prestige 310 Router die Maximale Conectionanzahl hochstellen kann? Ich finde diese Einstellung einfach nicht im Main Menü also über Telnet . Gibt...

[bisher keine Antworten]

DSL Bündeln? 2 Flats

von fisi5 am 6 Antworten

Hallo kann ich meine flat von t-online und meinen tarif bei 1 1 1,6MB irgendwie bündeln? so wie es auch bei isdn möglich ist? oder muss ich eine zweite dsl leitung haben? Thx Fisi5

Proxys für DSL Router W-Linx MB-401S, HILFE!!

von Daniel Frey am

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen DSL Anschluss von Telekom, T-Online zugelegt. Weil ich DSL auf 3 Rechnern betreiben will habe ich mir den DSL Router W-Linx MB-401S...

[bisher keine Antworten]

1&1 und Kazaa

von martin3253 am

Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Flat bei 1 1, BearShare funktioniert einwandfrei, aber weder Kazaa noch edonkey. Hat jemand eine Idee, hängt es mit dem Proxyeintrag zusammen und wenn, was muss...

[bisher keine Antworten]