Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gesamttraffic-Anzeige DSL Router

von ThomasJaehn am

Hallo, kennt jemand ein Tool, mit dem der gesamten Traffic mehrerer PC s WinXP über einen Router in das Internet angezeigt werden kann? Die Programme, die ich bis jetzt getestet habe Traffic Monitor,...

[bisher keine Antworten]

Neues DSL ???

von Bruder*chorge am 4 Antworten

Hallo Ich habe davon gehört, das es ein neues DSL geben soll, was technsich anders aufgebaut ist und ÜBERALL in Deutschland verfügbar sein soll, aber bei google.de und so, da hab ich nichts...

AR220E Router + T-DSL + 3Rechner

von speedy20041 am

Hi Leute, ich hab 2 WinXp und einen Win98 Rechner. Den Router hab ich Konfiguriert alle Rechner können sich anpingen und finden sich im Netzwerk. sozusagen der interne Switch funkst bloß der Router...

[bisher keine Antworten]

MTU???

von Maulhofer am 1 Antwort

Hallöchen, ich habe bei www.speedguide.net nochmal unter anderem meine Einstellung überprüft und bekomme nun gesagt dass meine MTU nicht optimiert sei.Dabei habe ich mit ping -l MTU IP -f -w 10000...

dsl+aol+hub+2pc

von josef0466 am 3 Antworten

Hallo Ich habe ein Problem .ich habe 2PC Win ME und ein DSL Modem via ein Switsch verbunden , Netzwerk und Internetfreigabe installiert Alles nach so oft beschriebene Anleitung .Netz Verbindung...