Schnelle Verbindung

Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Fragen und Themen, 9.450 Antworten

Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tiscali & eMule

von snuederchen am 3 Antworten

Haben uns die Tiscali Flat geholt....uns gefreut...guter Preis und saugen bis der Arzt kommt!!...schitte was.....Tiscali drosselt immer noch!! Nach einem Anruf bei der Firma wurde mir das auch noch...

SkyDSL Lahmt

von h4rdez am 7 Antworten

Hey Leutz da SkyDSL ja auch Dsl im Wort beinhaltet, dachte ich mir schreib ics mal hier hinen!. Also wenn ich was mit SkyDSL von strato runterlade und der Download etwas umfangreicher ist 10 MB starte...

Probs mit DSL-Router von Level-one

von pasi2 am

Hallo, mein DSL-Router von Level-One FBR1403TX hat anscheinend keine Möglichkeit, die Zugangsdaten zu t-online einzutragen. Also, PPOE ist als Zugangsart ausgewählt, aber wo trage ich die...

[bisher keine Antworten]

Router von We.Come

von baerchen007 am 1 Antwort

Hi @ all, hab mir heute den Router 11003 von We.Come gekauft. So weit so gut. Dann hab ich alles so angeschlossen, wie es in der Anleitung stand, bis hier hin auch noch keine Probleme. Aber dann kams....

FritzCard-DSL

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Ich bekomme erst am 4.1.mein DSL freigeschaltet hab aber die FRITZCARD-DSL und den Splitter schon da. Nun meine Frage,kann ich jetzt schon alles einbauen,anschliessen und installieren oder muß...

router fragen

von SEFPSYCHO am 2 Antworten

1. was kostet son teil? 2. gibs auch welche die mehr als zweimal aufteilen? 3. wie ist das dann mit der ping beim onlinegamen, geht das überhaupt dann zu zweit zB. cs gleichzeitig zu zocken? 4. ist...

Probs mit Tiscali Flat Installation

von Wilhelm1 am

Also ich hab mir die FlatRate von Tiscali bestellt. Man soll auf der Homepage eine Zugangssoftware runterladen, die installieren und das wars. Problem: das läßt sich zwar installieren, aber ich kann...

[bisher keine Antworten]