Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Problem mit Fritz! Web DSL Netzwerkfreigabe

PapaRoach / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit heute die Fritz! Card DSL. Ich habe einen PC und einen Laptop. Beide haben die Fritz USB Bluetooth und sind somit kabellos mit der Fritz AP-X "verbunden". Nun habe ich in meinen PC die Fritz! Card DSL eingebaut. Auf meinen PC geht DSL auch reibungslos, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich über die Fritz Web DSL Netzwerkfreigabe meinen Laptop auch mit DSL laufen lassen kann. Wie muss ich das denn einrichten? Ich benutze AOL als Internetdienstanbieter. Bitte helft mir!!!

Danke
Thorsten

PapaRoach Nachtrag zu: „Problem mit Fritz! Web DSL Netzwerkfreigabe“
Optionen

Ich glaube ich weiß auch schon selber, wo der Fehler ist. Das benutze ja AOL, und damit ist, soweit ich das weiß, eine Netzwerkfreigabe über Fritz! Web DSL nicht möglich, da AOL ja eine spezielle Software benutzt. Nun eine andere Frage. Ich habe deshalb vor, zu T-Online zu wechseln, da dort ja eine Netzwerkfreigabe über Fritz Web DSL möglich ist. Müssen beide Computer, also der PC und der Laptop bei T-Online einen Zugang haben oder reicht es, wenn der PC nur bei T-Online einen Zugang hat?

Viele Grüße
Thorsten