Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL Flat mit 2 Usern

Fritzchen0815 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag,

ich möchte bei meiner DSL Flat einen zweiten Buntzer anlegen. Muss dieser Benutzer dann extra fürs Internet bezahlen (diese 0,0159€) ? Laut dem Heftchen "T-Online Allgemeine Geschäftsbedingung Leistungsbeschreibgung/Preisliste" eigentlich schon, aber im T-Punkt hat man mir versichert, das bei der DSL Flat kein Benutzer extra bezahlen muss. Wie ist das nun, da ich keine "böse" Überraschung am Ende des Monats erleben will.

Vielen Dank
Fritz

Grossadministrator Fritzchen0815 „DSL Flat mit 2 Usern“
Optionen

Kommt darauf an. Wenn du einen 2. Benutzer anlegst, muss der natürlich bezahlen. Das haben Bekannte in Unwissenheit für ihren Sohn so gemacht, bis dann die erste Rechnung kam. Oder du gehst mit beiden Benutzern mit denselben Zugangsdaten rein, dann kostet es nichts extra.

Neo9998 Fritzchen0815 „DSL Flat mit 2 Usern“
Optionen

Bei T-Online greift die Flat nur für den Hauptbenutzer.
Mitbenutzer zahlen extra. Da bin ich auch schon reingeflogen, der Schaden hielt sich zwar in Grenzen ist aber trotzdem dumm gelaufen.
Steht auch so in den Geschäftsbedingungen. Was die dir im T-Punkt erzählt haben weis ich nicht wäre aber falsch wenn du es richtig verstanden hast.