Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINDOWS ME

von zwoo2 am 3 Antworten

HI wie kann ich die DDLhelp.- datei löschen bevor alles steckenbleibt , scheint auf bei Simulationsstart seit neuestem.., habe auf der Registry ddl.-- dateien löschen eingestellt - muß sich...

WINDOWS ME

von zwoo2 am 1 Antwort

hi das gibt s nicht, daß das Problem mit .....------.u.Einschränkungen, die für diesen Computer gelten oder wenden sie sich an den Systemadministrator------- nicht in den Griff zu bekommen ist.....

USB-Stick für Win98

von Herbie3 am 8 Antworten

Hallo, zusammen. Meinen USB-Stick kann ich nur auf dem Rechner mit WinXP verwenden, aber nicht auf dem älteren Rechner mit Win98, obwohl USB2-Anschlüsse vorhanden. Gibts eine Möglichkeit, das zu...

Windows ME

von zwoo2 am 3 Antworten

hallo, wie kann ich eine textdatei txt.dat wiederfinden bzw. wenn ich einen neuen Text überschrieben habe.., ist das unmöglich oder ist die datei irgendwo in der festplatte versteckt? mfg zwoo2

WinDoktor für Win98

von meg1 am 6 Antworten

Mein 2. Rechner mit win98SE hat mehrere kleinere Probleme mit Explorer, Sound, fehlende DLL Dateien usw.. Suchte überall das Utilitie Norton Windoktor - nur welche Version für Win 98SE. Wer weiß...

WINDOWS M E

von zwoo2 am 6 Antworten

hi,... wie kann ich über Windows ME zb: XP installieren? Ist dann ME over ?! oder auf eigene Festplatte? oder eig. Comp / Lap? mfg u Guten Rutsch! zwoo2

Treiber usb

von alexge1 am 17 Antworten

hallo habe Dell Latitude CPI R-Serie Notebook, 400-MHz Pentium II, 128 MB RAM, 6,4 GB Festplatte und usb 1.x aber kann ihn nicht benutzen da kein treiber vorhanden.. wo finde ich einen, bitte genauen...