Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WINDOWS ME

zwoo2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
das gibt´s nicht, daß das Problem mit .....------.u.Einschränkungen, die für diesen Computer gelten oder wenden sie sich an den
Systemadministrator------- nicht in den Griff zu bekommen ist..;
habe alle Einstellungen von registry kontrolliert aber keinen Fehler gefunden, mgl. daß unbewußt etwas verstellt wurde..,
aber viell. weiß jemand wo!...
..kann seitdem nicht mehr alle Spiele etc.. spielen.., bei manchen scheint diese oben benannte Nachricht auf, es funzt aber beim
2.Klick..., andere wiederum - nichts..
Es muß an irgendwelchen Einstellungen liegen, die in der registry aufscheinen und auszuwählen sind.
???
mfg
zwoo2

hac004 zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen

Könntest du mal bitte deine Frage verständlicher formulieren?
mfg
hac004