Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WINDOWS ME

zwoo2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HI;
wie kann ich die DDLhelp.- datei löschen bevor alles steckenbleibt , scheint auf bei Simulationsstart seit neuestem..,
habe auf der Registry ddl.-- dateien löschen eingestellt - muß sich irgendwie eingeschlichen haben..??
mfg
zwoo2

hac004 zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen

Hallo zwoo2,
vielleicht ist dir mal aufgefallen, wie wenig Lösungsvorschläge kommen?
Dein Fragen sind für Aussenstehende sehr unverständlich. Versuche mal diese verständlicher zu formulieren.
Gruss hac004

Unter "Google suchen" steht einiges zum Thema ddlhelp... also mal nachlesen.

zwoo2 Nachtrag zu: „WINDOWS ME“
Optionen

hi,
was ist da unverständlich?
mfg
zwoo2

sea zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen

@zwoo2: Kann mich hac004 nur anschliessen.
Wenn ich Deine Postings der letzten paar Monate lese, kann ich Dir nur raten, ME komplett neu aufzusetzen, denn Dein ME scheint ziemlich zerschossen zu sein. Soviele Probleme wie Du hatte ich in den letzten 10 Jahren nicht.

Gruss

sea