- war doch Ausgangspunkt der englischen Längenmaße? So ähnlich jedenfalls... Keine Lust, erst nachzuschauen. Wenn man in einem PC reinschaut und die Grobgewinde- Schrauben anschaut - ein...
Akkus sind ein permanentes Ärgernis. Ständig muss dran gedacht werden mobile Geräte rechtzeitig aufzuladen, damit ihnen unterwegs nicht der Saft ausgeht. Leider braucht es bei vielen Geräten meist...
Hallo Ich benötige für meinen RSS Reader eine Adresse, das mit dem Symbol rüber ziehen nimmt er nicht an. Wie ist die Adresse von Nickles für die RSS News ? Andere News Seiten enden mit XML und...
Hallo, auf meinem Stick befindet sich eine passwortgeschützte Datei, die ich an meinem Rechner geändert habe, aber nur wieder auf dem Stick gespeichert habe nicht auf der Festplatte meines PCs ....
Hallo zusammen, ich habe einen Windows98-PC von Medion mit dem Motherboard Intel SR440BX. Ich brauche dafür ein neues PC-Schnittstellenkabel für den COM2-Anschluss, kann es jedoch weder beim...
Die Reporter ohne Grenzen haben anlässlich des gestrigen Welttags gegen Internetzensur einen Bericht veröffentlicht, der unter anderem die zwölf schlimmsten Feinde des Internet auflistet. Gemeint...
Wer viele verschiedene Multimedia-Dateien am PC abspielen will, wird permanent damit gequält Codecs nachinstallieren zu müssen. Abhilfe schaffen geniale Alleskönner wie der VLC-Mediaplayer, der...
in diesem Thread: Nachfolger für M2N-E suchte ich ein Mainboard und mir wurde u.a. von Alpha13 ein ASRock AOD790GX empfohlen. Nun wollte ich das bestellen bei meinem Händler. Diese Antwort bekam ich...
Pech beim Selbstdarstellungs-Portal Facebook: am Wochenende gingen rund 10 bis 15 Prozent des von Teilnehmern eingestellten Bildmaterials verloren. Viele Bilder werden einfach gar nicht mehr, oder nur...
Hallo miteinander, im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538526685.html hat einfachnixlos den Link für ein interressantes Tool hinterlassen, welches ich noch nicht kannte. Nach Installation...
Hier mal ein Bericht von der Tagesschau ich hoffe das ist seriöser . http://www.tagesschau.de/inland/tauss112.html Ist doch klasse, demnächst knall ich mir die Festplatte mit MP3s voll weil ich den...
einige tasten klemmen insbesondere die leertaste muss ich sehr kräftig drücken, damit sie funktioniert. wie kann ich die tastatur von unten reinigen? vor drei jahren ist kaffee darüber...
..zumindest in Korea. Jetzt darf man auf das Strafmaß gespannt sein. Das Urteil aus Korea gilt als Richtungweisende Entscheidung im weltweit laufenden Kartellprozess gegen intel....
Die erste Piratenpartei wurde Anfang Januar 2006 in Schweden gegründet. Inzwischen gibt es die Partei auch in anderen Ländern - darunter beispielsweise Deutschland, Österreich, Polen, Spanien, und...
Hola zusammen! Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Folgende Situation: Google oder der Holtzbrinkverlag haben mal wieder ne tolle Idee für ne Community, lassen die von ihren Geeks...
Hier ein Artikel über die neue Konkurrenz von Google: http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2009/03/10/Google-Konkurrent/stephen-wolfram-greift-mit-seiner-suchmaschine-google-an.html Ich sag ja...
Hallo ihr Profis, wäre nett wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte. Also ich gebrauche einen Dymo über USB für 2 PC s. Also hab ich mir einen USB-Switch angelegt, mit dem ich am Computer...
Weil die die nächste Version des FF dermaßen viele Neuerungen und Ver schlimm?? besserungen eingebaut werden, wird diese Version nicht mehr 3.1 heißen, sondern es wird ein weiterer Versionssprung...