Allgemeines 21.707 Themen, 143.082 Beiträge

News: Aktuelle Schnäppchen-Aktion

Nickles Buch gratis als Zugabe

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ab sofort gibt es auf Nickles.de eine befristete Sonderaktion. Wer sich jetzt für eine Premium-Mitgliedschaft entscheidet, kriegt das original Besteller-Buch "Nickles Linux Report" im Wert von 24,95 Euro gratis dazu. Das 480 Seiten starke Buch mit DVD wurde speziell für alle geschrieben, die Linux schnell und schmerzlos verstehen und nutzen wollen.

Statt trockenem Fachblabla gibt es wie immer Wissen im Nickles-typischen Stil. Alle Details zur Sonderaktion und zum Buch gibt es hier: Schnäppchenaktion.

Es handelt sich übrigens um die originale Print-Ausgabe des großformatigen Buchs inklusive DVD (also kein E-Book). Wie liefern das Buch per Postweg, es fallen keine Versandkosten an.

Wichtige Info an alle, die im März (also vor der Schnäppchen-Aktion) bereits Premium-Mitglieder wurden:

Für Euch gilt die Aktion auch rückwirkend - das Buch wird in den kommenden Tagen automatisch an Euch geschickt.

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Redaktion

„Nickles Buch gratis als Zugabe“

Optionen

Das habe ich schon, ich möchte das aktuelle Windows-Buch!

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 hannes43

„Das habe ich schon, ich möchte das aktuelle Windows-Buch!“

Optionen

Gleichfalls! ;-) Hihi!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hannes43

„Das habe ich schon, ich möchte das aktuelle Windows-Buch!“

Optionen

Hallo hannes43,

Im Rahmen der Sonderaktion gibt es nur das Nickles Linux Report Buch als Zusatzgeschenk. Wenn Du es schon hast und jetzt Premium-Mitglied werden willst,
kannst Du es ja jemandem schenken.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Indalo Redaktion

„Nickles Buch gratis als Zugabe“

Optionen

Hallo Nicklianer!

Darf ich das Nickles-Buch auch in der Schweiz erwarten, wenn ich Mitglied seit 18. Januar dieses Jahres bin?

Auf jeden Fall hätte ich auch als Alpen-Indianer Freude daran, und ich würde etwas schneller den Frust über Euren Finanz-Zampano Steinbrück los.

THINK!
mit Indalo
im Schnee-Wigwam


Zum Beweis, dass ich wirklich Mitglied bin unter dem Namen INDALO

Herzlich Willkommen als Premium-Mitglied auf Nickles.de!

Ihr Nickles.de Account ist soeben als Premium-Account freigeschaltet worden.
Sie können ab sofort die Nickles.de Premium-Dienste in Anspruch nehmen, dazu
gehört auch www.pcreport.de. Dazu müssen Sie sich zuvor einmal bei
Nickles.de ab- und dann wieder anmelden. Die Möglichkeit dazu finden Sie auf
der Startseite rechts oben im Kasten "Anmeldestatus".

THINK!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Indalo

„Hallo Nicklianer! Darf ich das Nickles-Buch auch in der Schweiz erwarten, wenn...“

Optionen

Hallo Indalo,

Natürlich glaube ich Dir auch ohne nachzugucken, dass Du Premium-Mitglied bist. Die rückwirkende Nachlieferung machen wir für alle, die im März bestellt haben, damit sich niemand ärgert, der gerade erst Premium-Mitglied wurde.

Sicher - der 18. Januar ist auch "erst" zwei Monate her. Aber irgendwo müssen wir einfach einen "Punkt" setzen. Ich bitte um Verständnis.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Michael Nickles

„Hallo Indalo, Natürlich glaube ich Dir auch ohne nachzugucken, dass Du...“

Optionen

Hallo Mike,

ja klar, wäre ne Möglichkeit, nur gibts niemandem den ich das schenken kann.
Leioder traut sich an Linux keiner ran, dem nützt auch das Buch nichts, zumal es dann noch Lesefaule Typen gibt, was soll ich machen. lol
Nunja, gute 3 Monate gilt mein Premium ja noch, dank deiner Güte.

bei Antwort benachrichtigen
damike668 hannes43

„Hallo Mike, ja klar, wäre ne Möglichkeit, nur gibts niemandem den ich das...“

Optionen

schenks mir, ich kanns gut gebrauchen.
Will von XP auf Linux umsteigen. Und ich bin NICHT lesefaul...
damike


____________________________________________________________
the world system will crash soon, so whats your alternative?

bei Antwort benachrichtigen