Hallo, Vor ca. 1 Jahr ging das Mainboard im PC einer Freundin kaputt. Ab zum Händler, neues Board gekauft, eingebaut, nach 1 Tag oder gleich war es kaputt, meine Freundin zurück zum Händler, der...
Hallo in die Runde. Kurze Frage, ich habe in Google nach Stinger Updates gesucht. Das jüngste was ich gefunden habe ist vom 20. September 2008. Kann das sein? Das sind fast 7 Monate. Kennt jemand...
Vor Jahren, als ich mit der Computerei begann hat mir mein Lehrmeister erklärt, das ich bei einer Neuinstallation von XP im BIOS alle nicht benötigten Interrupts, wie Parallelport, Serialport,...
Hallo leute ich brauch mal eure Hilfe. Wir sind in der Schule und sollen etwas über Amnesty International rausfinden können das aber nicht weil unser Schulfilter die kompletten Seiten gesperrt sind....
Hallo ich habe mir eine Pinnacle PCTV Stereo TV karte und immer wenn ich das Programm starten wollte kam die Meldung Hardware initialiesirung fehlegeschlagen sicher falsch geschrieben und es ging...
Soeben habe ich auf der GMX-Startseite folgende Meldung entdeckt: Ein US-Bundesgericht hat ein kalifornisches Gesetz zum Schutz Minderjähriger vor gewalttätigen Videospielen als nicht...
Beim Einlegen einer CD indas Laufwerk,egal welches stürzt der Rechner ab und versucht sich neu zu Booten,der Rechner schafft es aber nicht sich hochzufahren er stürzt immer wieder ab solange eine CD...
Die Weltwirtschaftskrise beutelt auch die IT-Industrie. Im Januar gab Microsoft bekannt, bis zu 5.000 Mitarbeiter zu entlassen. Das ist die erste Massenentlassung in der Geschichte Microsofts. Die...
Die mir bekannten VGA-kabel haben alle eine Mindest- Länge von 180cm. Ich suche nun kürzere, so um die 50cm...80cm. Kennt einer von Euch da einen Händler, bei dem man dergleichen beziehen kann?...
Da wir bis jetzt noch keine Lösung für TV haben In alten Wohnung lief alles via Schüssel schauen wir, was könnte heute hier die beste Lösung sein? Das bauen einer Sat- Anlage bei uns auf dem...
hallo hab ein problem wenn ich meinen rechner herunterfahre schaltet er nicht aus ich muss immer 4sek den power knopf gedrückt halten und wenn ich ihn wieder hochfahre muß ich immer die reset taste...
Hallo alle Ihr PC-Begeisterten, mir ist folgendes passiert. Ich habe eine Freewareprogramm aus dem Internet herunter geladen und wollte es installieren. es war eine ZIP-Datei. Nach dem Entpacken wurde...
Zum dritten Mal hat das Leipziger Bandbreiten-Forschungs-Unternehmen Ipoque eine Studie über das Nutzungsverhalten im Internet veröffentlicht. Dazu wurde ausgewertet, welche Übertragungsprotokolle...
Hallo. Sicherung von Daten einer eingebauten Notebookfestplatte, die ausgebaut wird und die noch in einem Notebook ist dass kein Bild anzeigt Wie würdet Ihr es anstellen ? Acronis TrueImage Version...
Die Stromkosten explodieren, das böse Erwachen kommt stets mit der Jahresabrechnung. Jeder weiß, dass Strom teuer ist, aber kaum einer weiß, wo er eigentlich unnütz verplempert wird. Ausgerechnet...
Klammheimlich hat die Social Network Plattform Facebook ihre Nutzungsbedingungen geändert. Das passierte zwar bereits Anfang Februar, das neue fiese Kleingedruckte wurde allerdings erst kürzlich...
ich hab in der Schule son Projekt und soll da jetzt ne Präsentation über die Konfiguration Moderner Pc s machen. Nur leider hab ich eigtl. keine Ahnung was da alles zu gehört.