Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Schrift markieren

Jokeman / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde.
Ich weiß jetzt geht das Gestöhne wieder los, oooooch schon wieder ein DAU.
Trotzdem frage ich. Wie kann ich von einer Fragestellung eine Bemerkung markieren und in meine Antwort einbinden. Wie ich die Bemerkung verschieben kann, das weiß ich (markieren-kopieren-einfügen) Wie bekomme ich das aber blau unterlegt? Bis jetzt habe ich, um das hervorzuheben immer ein Sternchen am Anfang und am Ende gesetzt. Ich habe schon Stielaugen bin sogar im Suchmodus gewesen. Da waren immer nur Tipps zu laufenden Programmen, aber nichts über die Nickles-Foren.Auch unter Optionen nichts gefunden.
Danke
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Jokeman „Schrift markieren“
Optionen

Hallo,

<cite>Text hier rein, wird blau markiert</cite>

<b>Text wird hier fett dargestellt</b>

<u>Text wird unterstrichen</u>

<i>Text wird kursiv dargestellt</i>

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Jokeman „Schrift markieren“
Optionen

Du schreibst einfach

http://www.nickles.de/user/images/20265//cite.jpg

und erhältst als Ergebnis

Deine Bemerkung schön in blau

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Gerd6 „Du schreibst einfach http://www.nickles.de/user/images/20265//cite.jpg und...“
Optionen

Hier stöhnt niemand!

Wenn man es nicht weis, bekommt man hier freundliche Hilfe (siehe Vorposter) und keiner wird als DAU angesehen!!

Die sich darüber mokieren, sind eher selbst die Deppen...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Hier stöhnt niemand! Wenn man es nicht weis, bekommt man hier freundliche Hilfe...“
Optionen

Genau,- wir lernen doch alle hier, und meistens noch dazu ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Knoeppken „Genau,- wir lernen doch alle hier, und meistens noch dazu - Gruß knoeppken“
Optionen

neee, luttyy und ich vergessen schon mehr, als wir uns neu merken können ;-))))

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Gerd6 „neee, luttyy und ich vergessen schon mehr, als wir uns neu merken können - “
Optionen

Moin Gerd,

ja ja das Alter..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ArminH luttyy „Hier stöhnt niemand! Wenn man es nicht weis, bekommt man hier freundliche Hilfe...“
Optionen

@ luttyy

Die sich darüber mokieren, sind selbst die Deppen...

Was mich in letzter Zeit bei vielen Fragestellern oftmals genervt hat, war die äusserst unbefriedigende Fragestellung, sodass es zunächst mannigfaltiger Nachfragen beim Fragesteller bedurfte, bevor der Sinn/das Ziel der Frage eindeutig geklärt war.

War das hier schon immer so?

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
luttyy ArminH „@ luttyy Was mich in letzter Zeit bei vielen Fragestellern oftmals genervt hat,...“
Optionen

Stimmt, aber das ist ja hier nicht der Fall.

Leider meinen manche User mit 3 Worten ihre Frage stellen zu müssen und Massa mach mal!

Kein Danke, kein Hallo und Freundlichkeit ist ein Fremdwort! Einige Antworter (leider auch im VIP-Bereich) meinen eben ihre Statistik damit zu verbessern zu müssen und ihr geballtes Wissen los zu werden, dass sie antworten!

Wenn wir uns alle einig währen wie die Bäcker, könnten wir bestimmt das Niveau erheblich verbessern..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman luttyy „Stimmt, aber das ist ja hier nicht der Fall. Leider meinen manche User mit 3...“
Optionen

Hallo an Alle
und Dank an alle die gepostet haben.
Text hier rein, wird blau markiert
Dann wird es beim abschicken blau, wie die http´s? testen
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Nachtrag zu: „Hallo an Alle und Dank an alle die gepostet haben. “
Optionen

Hallo War jetzt wohl ein wenig übereifrig. Naja Übung macht den Meister, wieder was gelernt. Danke
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Jokeman „Hallo War jetzt wohl ein wenig übereifrig. Naja Übung macht den Meister,...“
Optionen

Das wird schon...:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne luttyy „Das wird schon...: Gruß luttyy“
Optionen

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Jokeman „Hallo an Alle und Dank an alle die gepostet haben. “
Optionen

Hallo,

"Text hier rein, wird blau markiert", war natürlich nur ein Beispiel für den Text.

Vor deinem Text setzt du nur <cite>
und am Ende vom Text (ganz wichtig) </cite>


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo, Text hier rein, wird blau markiert , war natürlich nur ein Beispiel für...“
Optionen
Knöppi ist ein ganz Lieber und hat viel Geduld! Darf man ja wohl sagen..:)

Gruß
luttyy
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „ Gruß luttyy“
Optionen

Danke ;-)

Hatte mal vor längerer Zeit ein Bildchen gemacht.
Wäre schneller gegangen, - hatte es nur nicht schnell genug gefunden :))

http://www.250kb.de/u/090323/j/349baf73.jpg

Da fehlt dann das Unterstreichen, muss ich mal nachbasteln.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Knoeppken „Hallo, Text hier rein, wird blau markiert , war natürlich nur ein Beispiel für...“
Optionen

Hallo
Habe im Übereifer den Slash übersehen.
Ist das jetzt meine Schuld, dass alles blau ist?
Hei dann bringe ich ja Farbe in unser Leben. Habe das aber schon öfter gesehen, da müssen andere auch den Slash vergessen haben. Der signalisiert wohl, Ende der Message?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Jokeman „Hallo Habe im Übereifer den Slash übersehen. Ist das jetzt meine Schuld, dass...“
Optionen
Ist das jetzt meine Schuld, dass alles blau ist?

Jo ist es ;-)
Das passiert aber nicht nur dir, sondern vielen anderen (einschließlich mir) auch ab und zu.

Danach sind sämtliche Postings anschließend schön bunt ;-)
Übe einfach hier im Thread, falsch machen kannst du nichts.

Außerdem wird ja vor dem Senden noch eine Vorschau gezeigt, da kannst du dann den eventuell fehlenden, berühmten Strich nachholen.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Knoeppken „Ist das jetzt meine Schuld, dass alles blau ist? Jo ist es - Das passiert aber...“
Optionen

Hallo Leute
Ist das hier bei Nickles zu sehen, in Hilfe, oder sonstwo, habe ich das einfach nicht gefunden, weil ich blind bin? Oder ist dieser Hinweis mit dem cite nicht vorhanden? Dann wäre es doch gut, wenn das irgend wo vermerkt werden würde.
Das mit dem sparsamen Fragen ist wie der Anruf bei der KFZ Werkstatt. Hallo mein Auto fährt nicht. Was ist das denn für ein Auto? Ein rotes.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Jokeman „Hallo Leute Ist das hier bei Nickles zu sehen, in Hilfe, oder sonstwo, habe ich...“
Optionen
Ist das hier bei Nickles zu sehen, in Hilfe, oder sonstwo, habe ich das einfach nicht gefunden, weil ich blind bin?
Nein du bist nicht blind, und nein es steht nirgends fest geschrieben bei Nickles ;-)
Das wurde bisher immer von User zu User übermittelt, so wie hier...;-)

Aber hier steht es z.B.:

http://www.weblehre.de/verfahren/html.htm

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Knoeppken „ Nein du bist nicht blind, und nein es steht nirgends fest geschrieben bei...“
Optionen

Hallo Knoeppken.
Dann ist ja gut und ich bin beruhigt. Dachte schon meine Alte (Brille) wäre nicht mehr scharf genug.
Danke und Gruß
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Jokeman „Hallo an Alle und Dank an alle die gepostet haben. “
Optionen



Sonst nix.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen