Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
gelöscht_326053 ullibaer „Lutty schrieb aber weiter oben Klonen und spiegeln ist das gleiche Also ist klonen oder spiegeln der richtige Weg, wenn ...“
Optionen
" Klonen und spiegeln ist das gleiche " Also ist klonen oder spiegeln der richtige Weg, wenn ich eine 1:1-Kopie machen will, oder?

Eselsbrücke zum leichteren Verständnis:

Wenn du ein Schaf klonst/spiegelst hast du ein zweites, identisches das du sofort streicheln kannst.

Wenn du ein Schaf-Image erstellst (=Erbgut/Image sicherst) kannst du beliebig ein neues identisches Schaf erzeugen... sprich das Image auf einem leeren Datenträger wiederherstellen...(Eizelle) Platte/SSD.

hth Cool

bei Antwort benachrichtigen
... ullibaer
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1