Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
... ullibaer
luttyy Knoeppken „Habe schon länger die WD-Edition nicht mehr genutzt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den Einstellungen zur ...“
Optionen
dass ich davon nur die erstellte CD nutzte, die Software selbst deinstallierte ich.

Kannst du sagen was du willst, er liest es nicht!! Ich gebe es auf...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1