Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
luttyy ullibaer „Ist klonen oder spiegeln das gleiche? Kenne mich damit nicht so aus. Habe gerade mal Acronis True Image 2017 als ...“
Optionen

Klonen und spiegeln ist das gleiche!

Wenn du eine WD-Platte hast, bekommst du das Programm von Western-Digital kostenlos.

Man installiert das Programm, erstellt daraus ein bootfähiges Medium  (CD oder Stick) und dann kann man das Programm wieder löschen.

Aus dem Programm unter Windows zu klonen ist nicht zu empfehlen, dauert ewig usw.

Dann bootet man mit diesem Medium, geht in Werkzeuge, dann auf klonen und der Rest ist automatisch. Das geht mit ext. SATA- USB- oder USB3- Platten, sofern USB3 direkt auf dem Board ist!

Mit dem Medium dauert sowas etwa 10 Minuten und dann  hat man eine gleiche Platte wie die c-platte, mit der man auch booten kann!

Das die Testversion klonen kann, glaube ich nicht, weiß ich aber nicht genau..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... ullibaer
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1