Windows 10 2.239 Themen, 28.710 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
... ullibaer
Knoeppken ullibaer „Muss ich eigentlich nach jedem Kumulativen Update von Win 10 ein neues Backup machen? Denn sollte beim nächsten Update ...“
Optionen
Muss ich eigentlich nach jedem Kumulativen Update von Win 10 ein neues Backup machen?

Mache möglichst oft ein Backup, du musst ja nicht alle auf einer Platte lassen. Ich mache immer eins wenn Windows noch recht "jungfräulich" ist, also alle Treiber und die nötigsten Programme, eines wenn alles konfiguriert ist und dann immer welche vor einem Patchday oder wenn wie jetzt 2 x im Monat die "Rollups" kommen. Die ersten beiden Backups landen in den Schrank, dabei ist es egal welches Windows.

Vergesse nicht vor dem Zurückspielen der Backups, die zwischenzeitlich neu erstellten Dateien, Lesezeichen oder Mails zu sichern, falls dein Backup z. B. 2 Wochen alt sein sollte, dann sind die alle futsch.  Also möglichst immer regelmäßig deine Dateien auf einer Platte sichern, auf der nicht dein System installiert ist, bestenfalls sofort nach der Erstellung oder Änderung einer Datei.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1