Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
... ullibaer
luttyy Knoeppken „Doch doch, gelesen hat er es mit Sicherheit. Ist aber auch verwirrend, da kauft man sich eine Software oder installiert die ...“
Optionen
Ich bin schon mit der einfachen Möglichkeit zufrieden, das Klonen oder Image erstellen von CD. Habe fertig.

Ich nehme einen Stick dafür...

Mehr braucht es wirklich nicht ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1