Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
ullibaer schoppes „Besitzer einer Western Digital-Festplatte erhalten mit Acronis True Image WD Edition eine kostenlose Version der ...“
Optionen

Dann wollte ich ein Image erstellen und hatte als Quelle meine Samsung 750 EVO 250 GB SSD gewählt.

Als Ziellauffwerk wollte ich meine ext. 500 GB 2,5" USB 3.0 HDD von Verbatim nehmen.

Aber die wurde nicht erkannt! ich konnte als Ziel nur meine 2 internen WD Festplatten wählen. Aber das macht doch nicht viel Sinn, oder?

Denn wenn Windows 10 nicht mehr läuft, dann komme ich ja auch nicht an das Image ran, oder?

Ok. dachte ich, versuchste es mal mit der 500 GB internen WD HDD als Ziellaufwerk.

Doch dann kam eine Meldung:

" Das von Ihnen gewählte Ziellaufwerk enthält Volumes ( Partitionen ), die Nutzerdaten enthalten können. Klicken Sie auf OK , um das Löschen aller Volumes auf dem Ziellaufwerk zu bestätigen. "

Da ich auf den beiden WD-Festplatten Programme und Daten habe, war für mich hier Schluss !

Ich kenne mich mit Images erstellen nicht aus und weiß auch nicht, ob das im Notfall klappt, wenn man das Image wieder zurück spielt.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
... ullibaer
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1