Windows 10 2.239 Themen, 28.711 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
ullibaer Knoeppken „Du möchtest ein Image erstellen, wählst aber im Programm Klonen . Image und Klonen sind 2 Paar Schuhe. Mit beiden ...“
Optionen
Du möchtest ein Image erstellen, wählst aber im Programm "Klonen". Image und Klonen sind 2 Paar Schuhe. Mit beiden Möglichkeiten kannst du deine komplette Festplatte/SSD sichern.

Lutty schrieb aber weiter oben

" Klonen und spiegeln ist das gleiche "

Also ist klonen oder spiegeln der richtige Weg, wenn ich eine 1:1-Kopie machen will, oder?

Die externe USB 3.0 HDD muss also ganz leer sein, ok.

Wenn aber Windows 10 mal streikt, se es durch ein fehlerhaftes Update, dann schreiben viele: " habe zum Glück ein Image gemacht und das wieder zurück gespielt.

Was ist denn nun besser? was machst du immer?

Klonst du deine Festplatte? und wie geht mit dem zurück spielen?

Macht das Klonen öfters Sinn oder nur nach einer Neuinstallation von Windows 10?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
... ullibaer
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1