Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
winnigorny1 ullibaer „Achso. Acronis habe ich nicht.“
Optionen

Selber schuld! Zunge raus Neeee mal im Ernst: Acronis kostet nicht die Welt, ist einfach zu handhaben und lässt den User gut schlafen.

Und wenn du nicht wie ich von interner SSD auf externe SSD (ich geb' zu, das ist purer Luxus) ein Image oder einen Klon in noch nicht einmal 5 Minuten erzeugen kannst, startest du einfach das Image oder den Klon, bevor du dich an den Essenstisch setzt.

Nach dem Essen sollte es dann durchgelaufen sein und du musst dir keine Sorgen um das nächste Update zu machen. - Oder Schadsoftware..... oder sonst eine Panne wie SSD- oder HDD-Tod...

Und wenn du USB 3 oder gar 3.1 hast, geht das auch in 10 Minuten.... - inklusive Verifizierens des Images....

Also bitte - du wirst doch wohl 30 € für einen gesunden Schlaf übrig haben? - Andere geben für Schlaftabletten wesentlich mehr Kohle aus......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... ullibaer
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1