Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
... ullibaer
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1
winnigorny1 Greif 72 „Hi ullibaer! Den Bug mit dem 3,99 TB Windows.old Ordner habe ich nicht, da ich den Ordner schon längst entsorgt habe. Bei ...“
Optionen

Ganz genauso halte ich es auch seit windows xp. Als zusätzlche Sicherheit genehmige ich mir aber noch regelmäßige Images des laufenden Systems sowie einen Klon auf 2 extern angeschlossenen SSDs, die nach dem Klonen/Imagen wieder vom System getrennt werden.

Tja - und FF und auch TB speichern nun jeden Mist in dem Verzeichnis, in dem sie selbst installiert wurden. Das lässt sich leider auch nicht ändern oder umleiten - jedenfalls habe ich noch keine Möglichkeit dazu gefunden....

Deshalb sind es auch die einzigen Proggies, die ích nicht auf der Programmpartition meiner System SSD habe (Pro-Version von Samsung, 1 TB), sondern auf 'ner schnellen 2TB-Platte, 'ner Raptor. Dass die Proggies dann etwas langsamer starten, als andere, nehme ich gern in Kauf.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen