Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
... ullibaer
ullibaer Knoeppken „Ja und zu jeder Version gibt es sehr ausführliche Handbücher und da gibt es viel zu lesen, ist aber schon seit Jahren ...“
Optionen

Hi,

Ich wollte von dir nur folgendes wissen:

Mit der gekauften Acronis True Image 2017 wurde nur ein Backupordner über 79,4 GB angelegt. ( SanDisk Ultra II 480 GB )

Von diesem PC schreibe ich gerade.

Beim anderen PC mit der WD Edition ( Samsung 750 EVO 250 GB ) wurden 5 Backup-Ordner angelegt, 4 davon sind immer 3,99 GB groß.

Warum ist das so oder ist das bei der WD-Edition normal?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1