Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
... ullibaer
ullibaer Knoeppken „Hallo Ulli, wenn ich mich nicht irre, wurde dir hier wenigstens einmal der Tipp gegeben, mit dem Notfallmedium zu arbeiten, ...“
Optionen
wenn ich mich nicht irre, wurde dir hier wenigstens einmal der Tipp gegeben, mit dem "Notfallmedium" zu arbeiten, das kannst du aus dem Programm heraus erstellen und damit den Rechner booten und deine "Sicherung" starten. Dann fluppt auch das Backup schneller.

Da bin ich gerade dabei.

So, da drauf geklickt.

Ich denke mal, die 1. Option ist da richtig.

Aber nun weiß ich nicht weiter und brauche mal deine Hilfe!

Soll ich ISO-Datei wählen und die muss ich dann auf DVD brennen?

Oder soll ich direkt den Brenner wählen?

Bis dahin,

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1