Windows 10 2.233 Themen, 28.629 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
... ullibaer
Knoeppken ullibaer „Ok. danke. Gut zu wissen. Das hier ist auch interessant, also wie man überprüfen kann, ob der Computer mit dem ...“
Optionen

Absolut sicher kannst du dir nur mit einem eigenen Test sein. Ich mache es immer so:

Image erstellen, von SSD auf die zweite fest verbaute Festplatte. Danach Neustart des Rechners und dann spiele ich das Image zurück auf eine Festplatte, die ich zuvor in den Wechselrahmen stopfte. Bootet dann Windows von dieser Festplatte, kann ich zu 99,9 % davon ausgehen, dass es auch mit der ursprünglichen System-Festplatte, bzw. SSD, funktioniert.

Nachtrag: Ganz wichtig, wenn du mit mehreren Datenträgern arbeitest, gebe denen immer einen festen und unterschiedliche Namen, besonders wenn die Festplatten gleich groß sind, das macht die Erkennung beim Erstellen und Zurückspielen leichter und fehlerfreier.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1