Windows 10 2.237 Themen, 28.716 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
Ralf103 ullibaer „Hallo Hartmut, Den Windows.old Ordner habe ich ja auch nicht, nur diese 3,99 TB wie in meinem Snapshot. Meine Samsung 750 ...“
Optionen

Ja klar, jetzt hast du 6 GB mehr, kannst aber auch kein Rollback mehr machen. Ist mir leider beim letzten größeren WIN 10 Update auch passiert und seitdem lahmt es etwas und ich muss auch alle Nase lang neu aktivieren. Wenn ich könnte, würde ich wieder auf die alte Version zurückkehren :-(

bei Antwort benachrichtigen
... ullibaer
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1