Windows 10 2.240 Themen, 28.721 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
ullibaer Greif 72 „Hi ullibaer! Den Bug mit dem 3,99 TB Windows.old Ordner habe ich nicht, da ich den Ordner schon längst entsorgt habe. Bei ...“
Optionen

Hallo Hartmut,

Den Bug mit dem 3,99 TB Windows.old Ordner habe ich nicht, da ich den Ordner schon längst entsorgt habe.  Bei genügender Größe von Partition C: ist eine Datenträgerbereinigung nicht unbedingt erforderlich.

Den Windows.old Ordner habe ich ja auch nicht, nur diese 3,99 TB wie in meinem Snapshot.

Meine Samsung 750 EVO hat nur 250 GB und dann habe ich noch 2 HDD von WD a 160 GB und 500 GB.

Wo sollen denn da fast 4 TB Platz finden?

Den windows.old Ordner hatte ich nur damals nach dem 29.07.2015, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10.

Später war dann nur Clean-Install angesagt.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
... ullibaer
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1