Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows 10 Updates 11.10.2016, alles ok?

ullibaer / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Bekanntermaßen war ja heute wieder Patchday. Es gab auch wieder ein neues Kumulatives Update KB3194798.

Bei mir lief alles ohne Probleme durch und nach ca. 20 Minuten incl. Neustart war Windows 10 auf dem neusten Stand.

Gab es bei euch Probleme?

http://winfuture.de/news,94402.html

https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/11/kb3194798-und-kb3191208-changelog-download-patchday-oktober-2016/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ja, genau 6 GB mehr. ullibaer
... ullibaer
ullibaer Nachtrag zu: „...“
Optionen

Während des Backups wollte ich meine 2. Verbatim 500 GB ext. HDD anschliessen.

Blöderweise hatte sich der Explorer aufgehangen. Nichts ging mehr. Das Backup brach ab und ich musste den PC neu starten.

Beginne wieder von vorne. Toll. StirnrunzelndBrüllend

Das ist der Ordner, der auf der Intenso Festplatte angelegt wurde.

Auf dem anderen PC habe ich ja Acronis True Image WD Edition.

Und da hatte ich gestern das Backup gemacht, welches aber viel schneller fertig war als bei dem PC von dem ich gerade schreibe.

Hier ist eine 480 GB SSD drin und in dem anderen nur eine 250 GB Samsung 750 EVO SSD.

Dafür hatte ich auf dem Ziellaufwerk ( Verbatim 500 GB HDD ) 3 oder 4 Backup-Symbole.

bei Antwort benachrichtigen
FAT32? Wäbbel
So isses. winnigorny1