Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Da wünsche ich wirklich viel Spaß! Ich habe meines wieder abgebaut, die Pflege war mir einfach zu aufwändig, zumal eine ...“
Optionen
Da wünsche ich wirklich viel Spaß!

Danke, den haben wir zur Zeit.
Und wie ich schon schrieb, es kommt ja noch ein 4x8m Zelt darüber, alles sauber...

bevor es die Erben verpulvern

Die haben schon alles und jetzt schnorren die Alten.Cool

Man muss seine Immobilien min. 10 Jahre vor dem Eintritt des eigenen Pflegefalles vererben...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen