Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 giana0212 „Wenn Du mit Paypal gezahlt hast, kannst Du einen Fall eröffnen. Ist Dein Einwand berechtigt, zB weil der gekaufte Artikel ...“
Optionen
Ich verweise nochmal auf eine kostenlose Alternative: https://www.partitionwizard.com/partition-wizard-bootable-cd.html

...und damit kann man Backups von Festplatten(-partitionen) machen?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen