Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Ach Egon, weshalb? Nichts ist so eilig, als das es durch liegen lassen nicht noch eiliger würde... Muss man das? Es soll ...“
Optionen
Muss man das? Es soll auch ein Leben ohne Computer geben. In meinem Leben nehmen die Computer keine zentrale Position ein, ich benutze sie nur.

Für die Birne zu trainieren ist das eben bestens geeignet, ansonsten ist mir mein Garten wichtiger und das gelegentliche zerlegen und reparieren von teuren Elektrogeräten Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen