Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Geno1 „Genau das, Hatterchen, mache ich ja auch nur. Hinzu kommt noch, wie luttyy sagte, dass es sehr gut dazu geeignet ist, die ...“
Optionen
in eine meditative Phase einzutreten und viel ruhiger zu werden.

Guck mich an, die Tiraden von @Alpha13 gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei...Lachend

bei Antwort benachrichtigen