Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.697 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Geno1 „Acronis True Image 2016“
Optionen

Wieder mal ganz doll, was hier so abgeht!

Besonders die Hinweise von Giana, dass der Krempel wohl eher als Schadsoftware einzustufen ist, zeugt nicht gerade von elitärem Wissen, ist absolut subjektiv und eher unter Einzelschicksal einzuordnen, wie manches andere auch von den Ratschlägen!

Acronis benutze ich, seit es Acronis gibt. Sicherlich gab in den Anfängen div. Schwierigkeiten mit Verwechselungen der Platten usw.

Das ist Jahre her!!

Grundsätzlich arbeite ich nur mit dem erstellten Bootmedium, dann fliegt Acronis wieder von der Platte!

Erstens geht damit die Sicherung entschieden schneller und zweitens würde ich selbst niemals aus Windows heraus über Acronis Daten sichern, da einfach die Konfigurationen der Rechner zu unterschiedlich sind und somit Fehler unausweichlich sind!

Hatterchen und Knöppi wissen das auch seit ewigen Zeiten und handeln danach!

Acronis 2016 ist mit das beste Acronis was bis jetzt angeboten würde, ich selbst sichere damit 8 Rechner und das das mit nur dem einmal erstellten Bootmedium. (gut, ich habe ein paar mittlerweile kopiert Zwinkernd)

Also, nicht von solchen Tipps wie von Giana verrückt machen lassen, sondern sich Erfahrungen von Leuten holen, die gerade mit dem Programm jahrelange Erfahrungen haben!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen