Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Hi, ich zum Bleistift starte Acronis TI immer von CD oder USB-Stick. Ich verwende die Software seit 10-15 Jahren, keine ...“
Optionen
ich zum Bleistift starte Acronis TI immer von CD oder USB-Stick.

Das weiß ich, ich mittlerweile auch. Aber weniger wegen der Funktionssicherheit, sondern weil ich nach dem Hardwarewechsel und Neuinstallation des BS, einfach keine Lust mehr hatte Acronis erneut zu installieren, um jetzt nicht zu schreiben, dass ich zu faul war. Das aus dem Programm heraus erstellte "Notfallmedium" habe ich dadurch aber immer noch, nur diesmal auf einen Stick gepackt.

Außerdem nutze ich (privat) neuere Versionen von Acronis, locker erst 1 Jahr nach dem Erscheinen oder später, wenn überhaupt. Mag auch der Grund sein, warum ich mich zu Acronis True Image hier noch nie negativ äußerte. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen