Anwendungs-Software und Apps 14.448 Themen, 73.089 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 giana0212 „In der Regel funktioniert das ja auch. Nicht schädlich stimmt aber auch nicht. Frag mal jemanden, der sich drauf verlassen ...“
Optionen
Frag mal jemanden, der sich drauf verlassen hat und sein Image nicht zurückspielen konnte, ob der das genauso sieht.

Das Zurückspielen des Images muss man natürlich testen. Wer immer nur fleißig sichert, ohne je die Sicherung testweise zurückzuspielen, arbeitet grob fahrlässig.

Aber trotzdem ist es ja dann nicht ATI, das den Grund geliefert hat, warum er ein Image zurückspielen musste. ATI hat ihm sein bisheriges System nicht kaputt gemacht, das hat dann ganz andere Gründe (Hardwaredefekte, Malware etc.). Man kann also nich ATI für das Problem verantwortlich machen, für das es (peinlicherweise) dann am Ende keine Lösung geboten hat!

Wichtiger: Datenbackup, Datenbackup, Datenbackup! Man kann es nicht oft genug sagen.

Ja natürlich. Das ist aber eine ganz andere Baustelle...

bei Antwort benachrichtigen