Anwendungs-Software und Apps 14.433 Themen, 72.944 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mawe2 „Hast Du auf diesem Rechner schon von einem USB-Stick gebootet? Kannst Du z.B. von anderen USB-Sticks Live-Linux etc. ...“
Optionen

Nein, ich habe noch auf keinem meiner Rechner mit einem USB-Stick gebootet.

Im Bios darf ich die Reihenfolge ja eigentlich nicht ändern, denn ich habe Acronis so verstanden, dass man den USB-Stick dann verwenden kann, wenn der Rechner nicht mehr startet.

Aber ich werde jetzt einmal über ESC das Bootmenu öffnen und schauen, was da alles steht.

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen