Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_238890 „Hallo, nun ich wusste bis heute nicht, dass man ein Windows einfach auf eine Festplatte kopieren kann und es anschließend ...“
Optionen

Sagt der, der unbegrenzt - verteilen will, der aber nicht erklärt, warum.

Wenn ich eine Festplatte clone, ist das auch eine Kopie. Schlimm ist, daß ich Dir das überhaupt schreiben muß.

Und nein, warum sollte ich von einem System wöchentlich "Clone" anlegen? Ich installiere sowieso lieber mal neu, das spart das Aufräumen.

Mein Schlachtruf ist übrigens: "Daten sichern, Daten sichern und noch einmal Daten sichern!" Gut erkannt, und ein toppi Tipp, wie ich finde. Oder will jemand widersprechen?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen