Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Olaf19 „...und damit kann man Backups von Festplatten -partitionen machen? CU Olaf“
Optionen

Jo.

https://www.partitionwizard.com/featurelist.html

Naja, ich kopiere damit ein System auf eine leere Platte und lege die in eine Schublade. Wie nennt man das?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen