Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.630 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm luttyy „Wieder mal ganz doll, was hier so abgeht! Besonders die Hinweise von Giana, dass der Krempel wohl eher als Schadsoftware ...“
Optionen

Nach langem Suchen und Probieren habe ich mich auch von euch überzeugen lassen, dass ich mit ATI Backups mache ...

Grundsätzlich arbeite ich nur mit dem erstellten Bootmedium, dann fliegt Acronis wieder von der Platte!

Auch ich arbeite so, aber Acronis darf bei mir noch in einem stillen Eckchen auf der Platte ausruhen Zwinkernd

Erstens geht damit die Sicherung entschieden schneller

Bei dieser Feststellung allerdings habe ich doch meine Einwände. Bis das Programm vom USB-Stick 2.0 geladen ist, kann ich ruhig mal eine Tasse Kaffee trinken gehen. Habe ich etwas falsch gemacht?

würde ich selbst niemals aus Windows heraus über Acronis Daten sichern, da einfach die Konfigurationen der Rechner zu unterschiedlich sind und somit Fehler unausweichlich sind!

Das habe ich aus vielen vorherigen threads übernommen und arbeite so:

  • Monatliches Image-Backup Laufwerk C: und
  • wöchentliches Backup der Daten (Laufwerk D:)
bei Antwort benachrichtigen