Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.644 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_238890 „Ach Egon, weshalb? Nichts ist so eilig, als das es durch liegen lassen nicht noch eiliger würde... Muss man das? Es soll ...“
Optionen

Genau das, Hatterchen, mache ich ja auch nur. Hinzu kommt noch, wie luttyy sagte, dass es sehr gut dazu geeignet ist, die Birne etwas zu trainieren.

Aufgrund deiner trostreichen Worte werde ich nun versuchen, in eine meditative Phase einzutreten und viel ruhiger zu werden.

bei Antwort benachrichtigen