Anwendungs-Software und Apps 14.433 Themen, 72.934 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Das verwende ich ja grundsätzlich, das ist das Erste was ich bei einer neuen Version erstelle, sowohl auf CD als auch auf ...“
Optionen
Man sollte also genau Wissen, auf welcher Platte man was hat und auf welcher Platte man sichern möchte. Aber das konnte ich selbst wenig interessierten PC-Nutzern nahe bringen.

Jo, eindeutige Bezeichnungen der Laufwerke helfen da ungemein, wenn man schon nicht die genaue Größe der Platten oder Partitionen kennt. Und die Hinweise und Erklärungen der einzelnen Schritte im Programm selbst, in Ruhe lesen hilft auch, ein "mal eben" kann man nach gewisser Übung später machen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen