Anwendungs-Software und Apps 14.439 Themen, 73.041 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Bei deiner Frage oben schrieb ich gerade, ich kann es aber auch hier hinsetzen. Mit beim Hochfahren mit F11 meinst du ...“
Optionen
Andere aber schon, daher lautet die Empfehlung, besser alles über ein Medium zu erledigen, abseits vom laufenden Betriebssystem.

Hi,

ich zum Bleistift starte Acronis TI immer von CD oder USB-Stick.

Ich verwende die Software seit 10-15 Jahren, keine Ahnung, und wie man diese Software in die Nähe von Schadware (@giana0212) bringen kann, wird sich mir nicht erschließen. Genau so wenig, wie man einen Partitionsmanager als Ersatz dafür anbieten kann.

@Geno1
Der Unterschied liegt darin, wie auch knoeppken schon schrieb, das laufende Windows könnte das Image beeinflussen, muss es aber nicht und funktionieren täte es bei mir auch Tun.Zwinkernd

Zu Deinem aktuellen Problem, ich würde einmal neu installieren und dann mit dem neuen Key aktivieren.

bei Antwort benachrichtigen