Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Wem sagst Du das. Habe mir in den letzten Tagen einen kompletten Pool mit Sandfilter ...“
Optionen

Da wünsche ich wirklich viel Spaß!

Ich habe meines wieder abgebaut, die Pflege war mir einfach zu aufwändig, zumal eine große Tanne genau daneben stand, der Skimmer ewig voll mit Nadeln war und der Sandfilter laufend gespült werden musste..

Trotzdem, man gönnt sich ja sonst nix und bevor es die Erben verpulvern..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen