Anwendungs-Software und Apps 14.448 Themen, 73.096 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Geno1 „Ja sicher, Knoeppken, das hast du auch recht. Kannst du mir denn sagen, worin der Unterschied besteht, mit F11 beim Startup ...“
Optionen
Kannst du mir denn sagen, worin der Unterschied besteht, mit F11 beim Startup zu sichern oder während des Betriebs?

Bei deiner Frage oben schrieb ich gerade, ich kann es aber auch hier hinsetzen. Zwinkernd

Mit "beim Hochfahren mit F11" meinst du bestimmt die Bootauswahl, wenn ich das richtig verstehe. Wenn du Acronis von CD oder Stick nutzt, werkeln keine Programme oder Prozesse nebenher, die Fehler verursachen könnten. Das zur Theorie, denn ich persönlich erstellte meine Images, aus Bequemlichkeit, lange aus dem laufenden Windows heraus, das Zurückspielen machte ich immer per CD und hatte keine Probleme damit.

Andere aber schon, daher lautet die Empfehlung, besser alles über ein Medium zu erledigen, abseits vom laufenden Betriebssystem.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen